Natürlich ist es reine Angabe, ist es geradezu Show, diese Seite derartig dramatisch zu gestalten.

Wer mich kennt, weiß, ich bin zutiefst brav, meine Bilder sind es auch, manchmal empfinde ich sie als gerardezu klinisch.

Aber dennoch. Klappern gehört zum Handwerk. Darum diese Seite mit den Bildern, die man ausgesucht hat (auf meine Bitte hin) damit sie auf einer Seite beisammen stehen, die ein wenig den Anschein des Verruchten machen soll.

 

 

 

Eigentlich nicht mehr als eine Skizze, entstanden während eines Meetings im Verlag.

Hätte Probleme geben können :).

Zudem mag ich die klaren, reduzierten Linien.

 

Gleiches Pairing.

 

 

Ich geb es zu, dies ist nur ein merkwürdige Fingerübung .. :)

 

Dieses hier ist speziell für Ellen.

 

Dieses ist albern, ich weiß :)

Für Ellen, Fuchs, Kaneda, Martin und Mescha