Castillo

Bilder, nicht mehr als flüchtige Skizzen, zu einem Rollenspiel entstanden, das mich immerhin rund 5 Jahre begleitet hat.

Mein erstes E-Mail-Rollenspiel.

Über einen langen Zeitraum hinweg habe ich, anfangs noch während des Studium, die Charaktere, Szenen oder auch nur Vignetten gezeichnet, wenn es mich plötzlich "überkam".

Einige dieser Bilder können, in meinen Augen, sogar ohne die Verbrämung der Erinnerung bestehen, andere sind aus Sentimentalitätgründen hier.

Mein Charakter ist der langhaarige, große. Ein einfacher Schmied ..

 

 

 

.

Aerin und Tascheen
Mira mit FAkel Tascheens Schwur
Jokero Trost
Mira richtig böse Szenen mit Sandra
Oinoi Ich kann das auch langsam
Tascheen Tascheen bei der Arbeit Mira bei der Arbeit Tasch und Mira beim Training Tasch und Jokero beim Training Dumm gelaufen Besinnliche Stunde
Startseite Startseite