Sonnenuntergang

Farbe liegt mir nicht wirklich.

Gewiss - ich bin in der Lage, Dinge farbig darzustellen, aber das ist etwas anderes.

Weiß ich. wie die Farben sein müssen, kann ich damit wohl zurecht kommen, aber wenn ich sie mir selber ausdenken muss, dann wird es wirklich schwierig.

Daher sind das schon fast alle Bilder in "bunt", die es von mir gibt. Die verbliebenen Lücken werde ich noch füllen, aber dafür existieren noch keine Scanns.

Sonst hoffe ich, dass ich in Zukunft noch einmal dazu komme, mit Farbe zu üben.

Zu den Materialien. Bis auf das Frauenportrait und den Sonnenuntergang sind die gemalten Bilder mit Aquarellefarben gemacht. Die beiden genannten Bilder sind mit Pastellkreiden gemalt - und der Wärter mit den Wattewolken ist am PC gebuntet worden.

 

Terrasse1
Terrasse 2
Burg
  Für Löwe Portrait Wöchter Wächterin
Startseite